Meinen Freund wurde die Hose in seiner Klasse runtergezogen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so was von abnormal. Wie kann man nur jemanden so was tun?

Leider kannst du nichts tun, ausser bei ihm zu sein & ihn trösten. Die Leute werden lachen, egal wie doof das jetzt klingt! Diese Idioten kappieren einfach nicht wie schlimm das ist.

Auch wenn es nicht viel bringt solltest du mal mit diesen Leuten reden & dein Freund sollte es denen mal zeigen.

Alles gute!

CurbyKing
Beitragsersteller

Danke werds mal so versuchen ;)

Er sollte den-/diejenigen anzeigen, das war ein tätlicher Angriff und eine Verunglimpfung seiner Person.

Wofür soll er sich denn schämen? Wenn da unten wenig ist- mein Gott, ihr seid in der 8.ten Klasse. Wenn er da unten ne Menge hat- wo ist das Problem?

Wenn die anderen solche Sachen lustig finden, dann sind sie Idioten. Jemanden absichtlich zu demütigen, zeugt von Charakterschwäche. Höchstwahrscheinlich wird er ein paar Sticheleien abbekommen, da kannst du leider auch nichts gegen tun.

Es ist toll, dass du dich für deinen Freund einsetzen willst, das ehrt dich wirklich. Sei für ihn da, wenn die anderen dumme Sprüche machen. Und mach ihm klar: da wird jetzt ein bisschen gestichelt, aber in einem Monat kräht da kein Hahn mehr nach. Kinder sind halt grausam.

Er soll einfach selbstbewusst wieder zur Schule kommen, und bei Gelegenheit dem `Hosenrunterzieher´ einen Eimer Wasser über den Kopf schütten!

Ich finde das Verhalten unmöglich, soetwas tut man einem nicht an. An der Stelle sollten sich die, die ihm die Hose runtergezogen haben erstmal entschuldigen, soetwas ist halt ziemlich ernst, am besten zu ihm nachause fahren, ich würde den anderen deutlich machen das es nicht richtig ist darüber zu lachen, wie würden sie das finden? Ich denke in so einem Alter kann man das doch wohl verstehen...