Habt ihr in eurer Jugend je die Hosen öffentlich runtergezogen bekommen (und damit meine ich: komplett, mit Unterhose)? Wenn ja, wie war eure Erfahrung damit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bin m, es war schrecklich peinlich 42%
Bin m, es war iwie witzig/geil 21%
Bin w, es war schrecklich peinlich 16%
Sonstiges (bitte erläutern) 16%
Bin w, es war iwie witzig/geil 5%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin m, es war schrecklich peinlich

Jugendlicher Blödsinn halt.

In meiner damaligen Clique fielen die anderen Jungs schon mal über Einen her und hielten Einen fest, während Einer die Hose runterzog. Ist so ziemlich Jedem damals passiert.

War natürlich peinlich, weil auch Mädels anwesend waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Böser alter weißer Mann

Bei einer Party in meiner Jugendzeit, bei der alle nicht mehr ganz nüchtern waren, wurde ich festgehalten und mir von 2 Jungen die Hose runtergezogen. Alle lachten und machten sich darüber lustig, als sie meinen kleinen Penis sahen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m, es war iwie witzig/geil

Dann muss ich selber auch mal Farbe bekennen ... mir ist es das erstemal passiert in der Grundschule. An einem heißen Tag haben zwei Mitschüler einen jüngeren (Dirk, den Bruder des einen) festgehalten, und ich habe ihm dann ganz fies lachend (ja, ich fand es spaßig) die Shorts ganz runtergezogen. Der arme Jungen war echt ganz panisch, als sein Schniedelwutz entblößt war. Das war aber alles noch abseits von Zuschauern.

Aber wie heißt es so schön: kleine Sünden werden sofort bestraft? Denn die zwei Mitschüler sind mir dann nachgegangen und haben mir die Turnhose komplett runtergezogen auf dem Schulhof, vor zig anderen Schülern aller Altersklassen. Dirk, der vorher noch geheult hatte, fand das urplötzlich lustig und hat mich höhnisch ausgelacht - das war das allerpeinlichste an dem Ganzen...

Rückblickend war es aber eher witzig bzw. auch (auf eine frühpubertäre Art) auch erregend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin m, es war iwie witzig/geil

In der Mittelschule wurden meine Hose oft heruntergezogen (mit Unterhose), wann ich war in Jogginghose/Boardshorts (normalweuse Ich habe kürzeres t-Shirt getragen). Normalerwiese meine Genesung war ein bisschen langsam,so alle sah alles (meine full genitalien/hintern/hoden)..

Zuerst war es ein bisschen peinlich, aber nachdem sie mich mehrmals nackt sahen, lachte ich nur mit ihnen.

Bin w, es war iwie witzig/geil

Letzens beim Volleyball Training in der Umkleide. War jetzt aber nicht besonders dramatisch weil die meisten eh da duschen

Ssimone  17.11.2021, 13:49

da hattest du aber glück. mein erlebnis war voll peinlich