Hose runter ziehen?

23 Antworten

Oh ja, bei der Schullandwoche in der Hauptschule, da spielten wir Fußball und entsprechend hatte ich eben den Dress der Mannschaft an wie wir Alle, nur, dass ich drunter wie gewöhnlich nix anhatte, wie im Übrigen viele andere Jungs auch nicht.

Da hat mir dann nach dem Spiel einer die Hose runtergezogen und ich stand vor allen unten ohne da, megapeinlich. :-(
Wir Jungs kannten uns ja nackt vom Duschen, doch die Mädels .... und den Lehrern. :-/
So stand ich da einige Sekunden da und wechselte wohl mehrmals dabei die Gesichtsfarbe. :-(

Der Junge, der das machte, wusste ja dass ich wie er drunter nix anhabe und wollte sich so für ein Foul an ihm Rechen, dass er durch mich erlitt und dabei eine Prellung des Schienbeines. Dabei hab ich mich eh zuvor bei ihm entschuldigt und vom Sportlehrer auch eine auf die Mütze bekommen.

Gut nur, dass ich später sogar von einigen Mädels eine positive "Rückmeldung" bekam und der Schulkollege eine auf die Mütze von ihnen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war an meiner ehemaligen Schule mal ein 'Comedy Trend'. Ich habe mich da ziemlich raus gehalten und mir wurde lediglich 2 mal der Rock hoch- und einmal in Sport die Hose runter gezogen. Bin w und war damals glaube ich 12 oder so.

Mich9090
Fragesteller

War es dir mit 12 schon sehr peinlich oder nicht so sehr als hättest du einen Tanga oder so drunter gehabt ? Und den anderen Mädels damals ist das auch passiert ?

SiMOna356  02.02.2021, 20:14
@Mich9090

Es waren eher die Reaktionen der frisch pubertierenden Jungs da, die das ganze peinlich machten. Anderen Mädchen ist es nur sehr selten passiert, da diese meistens Hosen anhatten, welche sich nicht leicht runterziehen liessen.

Hiimhere59  28.09.2021, 05:28

Da wäre ich gerne dabei gewesen 🤤

Mir ist das noch nie passiert. Aber ich habe mal gesehen wie ein Junge das bei einem anderen Jungen gemacht hat. Der hat aber auch die Unterhose erwischt und der andere stand dann plötzlich unten ohne da. Es waren auch viele andere Schüler da.

LG

Mark

Damals in der Grundschule gab es mal so einen Trend. Einer hat dem anderen die Hose so weit runtergezogen das die zu Boden fiel und hat dann einen Fuß drauf gestellt, sodass derjenige sie nicht wieder schnell hochziehen konnte. Einmal kann ich mich noch erinnern hat er sogar die Unterhose erwischt dabei. Natürlich beugte derjenige sich nach vorne um an die Hosen zu kommen. Dabei griff jemand geschickt sein Shirt und zog es ihm nach vorne über den Kopf. So stand der Junge praktisch nackt dort. Er fiel dann nach vorne und die Jungs gingen weg. Er lag dann erst mal nackt zusammengekauert da bis er aufstand und erst mal auf Klo lief.

Natürlich nicht. Meine Klasse (die ich seit 5 Jahren begleite) ist sehr vernünftig. Könnte mir auch nie vorstellen dass sowas passiert, da wir alle gut miteinander auskommen.

Außerdem trage ich immer einen Gürtel, mit dem bekommt man die Hose nur mit sehr viel Kraft runter ohne diesen aufzumachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vielfältige Schullaufbahn.