Was passiert dann?

3 Antworten

Nur keine Sorge, das ist ja was ganz Normales. :-)

Und am FKK hat es meistens so viele Hängebusen und Hängee*er, dass die Latte schnell wieder in sich zusammensackt. 😄

ErichW  10.06.2024, 14:56

:-)

Nimm dir ein Lehrbuch mit. am besten eins aus dem Fach, wo du die meisten Probleme mit hast. Immer, wenn du merkst, dass du einen Steifen bekommst, nimmst du dein Lehrbuch zur Hand und beginnst zu lernen. Somit wirst du abgelenkt und gleichzeitig lernst du auch noch.

Dann passirt genau nix gehst inne andre Richtung legst dich aufn bauch oder leg dirn hantuch drüber