home workouts?

2 Antworten

Wird schwierig, da man sich bei Homeworkouts nicht wirklich steigern kann. Und die Möglichkeiten den Arsch richtig zu trainieren sich da in Grenzen halten.

Aber einen guten Körper kann man safe damit kriegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Trainer in einem Gym.

ThomasTaemin  24.07.2024, 07:41

Wieso kann man sich nicht steigern? Das ist schlichtweg falsch. Von einem Trainer würde man sich mehr erwarten. Welche Lizenzen hast du schon?

Samiscold  24.07.2024, 09:21
@ThomasTaemin

Da mich deine Meinung nicht interessiert gehen dich auch meine Lizenzen nichts an.

ThomasTaemin  24.07.2024, 09:22
@Samiscold

XD also null Lizenzen aber Maul aufmachen. Selbsternannter Experte XD passt, schönen Tag

Samiscold  24.07.2024, 09:25
@ThomasTaemin

Ohne Lizenzen lässt man normalerweise niemanden als Trainer arbeiten.

Du glaubst also weil sich jemand nicht vor dir rechtfertigen will oder deiner Meinung keinen Wert zuspricht dass er lügt? Hältst du dich für so relevant?

ThomasTaemin  24.07.2024, 11:50
@Samiscold

nein relevant ist niemand. man muss halt damit rechnen dass man null qualifikationen zugeschrieben bekommt, wenn man sich mit seinen ausbildungen verdeckt hält.

mein problem ist, dass leute müll labernobwohl sie scheinbar ne ausbildung haben?! also entweder hast du keine, oder nicht aufgepasst. da du nichts zu deinen ausbildungen sagt UND dünnpfiff schreibst, wirst du keine haben. vielleicht auch nur eine unterdurchschnittliche internetaudbildung. also was ist jetzt?

Ja, kannst du, mach Kniebeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung