Hollondaise Sauce In der Schwangerschaft?

3 Antworten

Ist die Soße roh oder wird sie auf der Pizza erhitzt? Oder kommt sie direkt aus der Tüte? Bei letzterem ist der Verzehr grundsätzlich vollkommen unbedenklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Liebe775
Beitragsersteller

Und sie kommt aus der Tüte

Liebe775
Beitragsersteller

Sie kommt erst auf die Pizza und dann wird die Pizza in denn offen geschoben also theoretisch wird sie erhitz

Darfst du solang sie erhitzt wurde oder schon vorher pasteurisiert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stillmami und 2019 ungeplant schwanger geworden

Du darfst in der Schwangerschaft auch Alkohol trinje und rauchen ob es sinnvoll ist oder gesund musst du dich selbst fragen .ich denke mal ab und zu ist nicht so schlimm

theaterfan1997  22.06.2020, 23:39

Nein, trinken ist nicht so gut, wegen stillen (Muttermmilch)