Darf ich Tomaten Creme Suppe essen in der Schwangerschaft?

2 Antworten

Nur so als Tipp: Cremesuppe und Pizza kann man sich auch einfach selber machen, ist gesünder und schmeckt besser ;)

Linchen604
Beitragsersteller

Ja würde ich sehe gerne aber ich darf mich zur Zeit nicht so viel bewegen

Mariiaaca  19.04.2020, 18:30
@Linchen604

Also kochen darfst du in der Schwangerschaft natürlich, da bewegt man sich kaum. Wohnst du mit jemandem zusammen? Dann kann auch mal jemand anderes kochen.

Ich denke mal schon.

Also von Fisch und rohem Fleisch weiß ich das man sie nicht essen sollte, aber von Tomatensuppe oder Pizza habe ich noch nix gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung