Darf man thunfisch Pizza in der Schwangerschaft essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war noch nie schwanger aber würde mir da nicht immer so einen Kopf machen. Ich finde das echt schlimm wie man da heute immer so bevormundet wird.

Klar manches mag gut sein. Ich meine wie viele Frauen bekommen täglich in Afrika ein Baby und kümmern sich nicht darum :-)

Ich denke dann immer, bei meiner Mama gab es diese ganzen Sachen noch nicht und man hat auch Babys bekommen! Fertig

Ich habe alles gegessen, Katzen gestreichelt und rohes Fleisch verzehrt, alle Kinder haben unbeschadet überlebt. Diese Empfehlungen gelten für Länder in denen der Hygienestandard nicht wie bei uns ist