Hip Dips kaschieren?
hi, ich bin ein mädchen (16) und ich kann etwas an meinem körper gar nicht leiden. nämlich hip dips.
An alle, die nicht wissen was das ist;
das sind dellen zwischen hüfte und oberschenkel, ich schicke eh gleich ein bild dann erkennt ihr es .
das problem ist dass ich keine skinny jeans tragen, weil dir dann am po sehr komisch steht. und auch von vorne sehe ich dann schrecklich aus. deswegen zu skinny jeans immer eine lange baggy jacke oder etwas was über die hüften reicht.... oder mom jeans bzw. schlaghose (jeans) da steht’s am po ganz normal....
Ich weiß, dass es schrecklich aussieht, aber ich bräuchte unbedingt ein paar Tipps für training um den speck da oben wegzubekommen...? Bin ja so an dich nicht mal so extrem dick (56 kg zu 1,60 körpergröße) aber meine hüften sind dermaßen seltsam... ich sehe da diese viel dickeren mädchen mit perfekten hüften, die nicht so verkrüppelt sind....
Was kann ich anziehen damit es normal aussieht? also bis ich den speck da weg trainiert hab muss ich ja irgendwas gescheites anziehen...
9 Antworten
Lass dich davon nicht runterkriegen. Ich habe auch welche (wie übrigens die allermeisten Frauen, denn die sind ziemlich normal) und ziehe fast ausschließlich skinny jeans an. Wahrscheinlich ist die Person, die dich dafür am meisten verurteilt du selbst. Also mach dir keinen Stress.
Wenn du aber wirklich nicht damit leben kannst, auf YouTube gibt es genug Workouts gegen Hip Dips
sieht ganz normal aus aber skinny jeans sind die besten hosen
was daran komisch mädchen, das sieht absolut sexy aus. -.-
das sagen aber 99% der anderen menschen eben nicht -_-
aber das sieht doch nicht schön aus.... null sanduhr
Ähm... Also ich finde da nichts komisch oder "hässlich" dran...
Ist nh Arsch, kann dem einen Gefallen, dwm anderen halt nicht, aber ich finde die Form schön und würde persönlich nix dran ändern.
Liebe Grüße ✌🏻
nein, ist es nicht. hast du schonmal ein normales hinterteil gesehen? so sieht es bestimmt nicht aus
Ja es ist extrem flach und hoch. Das kannst du aber durch Bewegung und Po-training machen.
Richtige hip dips sind das jz nicht, aber abnehmen ist die beste Variante es zu verlieren. Zusätzlich kann das Training von po und unterem Rücken helfen
Du siehst völlig normal aus. Niemand interessiert sich für deine Hüften oder Oberschenkel außer du.
Kümmer dich um wichtige Dinge und nicht um solche Belanglosigkeiten.
Also nein, sie hat zwar keine hip dips, aber wenn es sie glücklicher macht das bisschen da loszuwerden, dann ist es besser so.
sind sie nicht.... vor allem nicht bei so komischen hüften