Gute Figur ohne Gym?

6 Antworten

Es gibt apps im Play store für beide Geschlechter, die helfen und man muss nur ein paar Minuten Trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man mit homeworkouts zu einer guten Figur kommen.
Auf YouTube gibt es viele Workouts für zu Hause unter anderem ist Chloe Thing eine sehr gute YouTuberin sie ist aber englisch sprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen was Geht damit schon aber wenn man richtig muskeln aufbauen will z. B wirklich größeren po etc braucht man da schon Gewicht, aber bis zum geringen Maß ist da schon was mit möglich

Also mit dem Bauch geht es auf jeden Fall, zumindest wenn man so eine normale Figur hat oder ein bisschen Bauch und definiert werden möchte. Ich mache selbst seit Jahren mal öfter und mal seltener Homeworkouts und das Bauch definieren klappt sehr gut. Den po knackig zu bekommen dauert leider länger.

Man mann auf jeden Fall nen guten Körper mit Calisthenics usw aufbauen.Allerdings sieht es dann nicht so “aufgepumpt” aus wie im Gym sondern ist eher straffer und durchtrainierter

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Discopumper