durch sport hip dips bekommen?

2 Antworten

Nein da kannst du nichts machen.

Evtl im Fitnessstudio an Maschinen arbeiten. Aber von paar Kniebeugen zu Hause, tut sich da nichts.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Da kannst du nichts gegen machen. Aber was hat Hip Hop mit dem Thema zu tun?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige seit langer Zeit mit Deutschrap

Joline639
Beitragsersteller

ouh tut mir leid mein fehler ich hab da eigentlich hip dip hingeschrieben möglicherweise war das meine autokorrektur wirklich tut mir leid

Joline639
Beitragsersteller

hip hop?