Muskel Kater ähnlich schmerzen Im Gluteus Maximus obwohl ich den nicht trainiert habe woran kann es liegen?

2 Antworten

Wirt wissen weder Alter, noch Geschlecht, noch ob Du überhaupt Sport gemacht hast usw

Und dann kann es sogar der Ischiasnerv sein

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Whatsup4321
Beitragsersteller

Ich bin 18 Jahre alt bald 19 Jahre ich bin männlich

Sport hatte ich zwar gemacht aber keine po/beim Übungen nur Arme Schulter Training

Ich hatte sowas auch mal wo ich 19 oder so war morgens hatte ich mit meiner Freundin was und dann mittag und nachmittag mit einer anderen (Hündchen Stellung) 😂 und das relativ lange und dann hätte ich muskelkater des TODES!!!! villt hat es was mit der Stellung über längere Zeit und den Muskeln darin zutun 🤔

Whatsup4321
Beitragsersteller

Also das hatte was du meinst habe ich nicht nicht gemacht da ich aktuell Single bin

Mcahrevy  26.12.2019, 02:42

OK dann keine Ahnung wie du es dir selber macht scheint aber spannend zu sein 😅 Spaß beiseite dachte villt hast du viel in soeiner pose gearbeitet oder so

Whatsup4321
Beitragsersteller
@Mcahrevy

Ne ist aber mega unangenehm dieser Schmerz Ich habe nicht mal wirklich den Muskel Trainiert und gestern hatte ich die gleiche Situation im Hinteren Ober Schenkel Muskel gehabt auch auf der gleichen Seite