Hilfe 😭wie kann ich so eine tolle Figur bekommen wie Heather?

3 Antworten

Ich würde dir zu einem komplexen Photoshop Kurs raten.

Das wird bei ihr mit Sicherheit auch ein Teil des Geheimnisses sein. Niemand ist perfekt.

Wenn du an dir schon so hart trainierst, dann sei zufrieden mit dem Ergebnis. Mit Sicherheit war die Arbeit nicht umsonst.

Ansonsten vergeudet man nur wertvolle Lebenszeit in der man sein möchte wie jemand anderes.

Lg

GillyMeju
Beitragsersteller

Das ist kein Photoshop ! Das erste hab ich gescreenshottet das war ein Instagram Video von ihr. Seit wann kann man Videos photoshoppen ? Sie hat wirklich so einen flachen Bauch !

SirKasmus1  13.08.2024, 21:33
@GillyMeju
Seit wann kann man Videos photoshoppen ?

Seit dem creative suite 6 update (11.05. 2012)

Aber man hat schon wesentlich früher durch einfache bestimmte Perspektivaufnahmen Menschen anders dargestellt als sie sind.

Auch Cremes und Makeup können dich perfekter wirken lassen als du bist.

Aber darum geht es nicht. Es geht eher darum, das du nicht so sein musst wie jemand der sein Geld mit seinem äußeren verdient, du machst dich damit nur kaputt. Wenn du dafür arbeiten willst, was du machst, ist es dein gutes Recht. Aber erwarte nicht unerfüllbare Ergebnisse.

Ich bin mir 100%ig sicher das bei einer solchen Person des öffentlichen Lebens auch digital nachgeholfen wird um sie perfekter darzustellen, auch wenn sie ohne Tricks schon verdammt gut aussieht. (Wobei auch das Geschmacksache ist).

GillyMeju
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Die Figur ist aber nicht unrealistisch sondern einfach schön.

Muskeln braucht man da also mache Sport.

GillyMeju
Beitragsersteller

Kannst du lesen ?

Ist das irgendwie cool geworden, seine Zeit damit zu verbringen jemand anders zu kopieren?

GillyMeju
Beitragsersteller

Ich will sie nicht kopieren ich will so eine ähnliche Figur haben wie sie