Hilfe Rücken scheinbar gerissen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist wohl eher irgendwo dran hängen geblieben? XD

Geht wieder weg. Wart mal zwei Tage.

user3395303
Beitragsersteller

Okay Danke da bin ich beruhigt hatte schon gedacht es kommen antworten wie:“sowas pssiert häufig“

kann mich eigentlich nicht erinnern hängen geblieben zu sein aber man achtet ja nicht immer drauf, ich warte mal etwas ab und beobachte wie es sich entwickelt👍

NinjaKeks01  30.07.2020, 19:10
@user3395303

Dehnungsstreifen sehen anders aus und kommen an der Stelle nicht vor (hab genug davon an den Armen xD). Reißen kann der Rücken nicht. Höchstens ein Muskelabriss, aber das geht nicht quer übern Rücken.

Ist ein Kratzer

user3395303
Beitragsersteller
@NinjaKeks01

Okay vielen Dank für die zweite Antwort hört sich so aus als würden sie sich auskennen das beruhigt mich sehr👍

Wenn das ein Wachstumsstreifen ist, dann ciao. Deine Haut kann nur einmal reißen.

Hol dir am besten einen Derma-Roller, damit kann man Wachstumsstreifen eindämmen, unsichtbar machen.

Wachstumsstreifen sind ansonsten voll normal und sehen auch nicht schlecht aus, keine Sorge.

user3395303
Beitragsersteller

Okay vielen Dank ich versuche das mal. Der erste Teil macht mir aber schon Angst😥

Das sieht für mich eher aus wie ein Kratzer.

Geh doch zum Arzt.

Der untere Strich am Rücken der kleine den habe ich auch könnte mir jemand sagen was das ist?