Dehnungs streifen weg mit solarium?

4 Antworten

Hallo! Das ist Selbstbetrug - die Dehnungsstreifen sind nur vorübergehend weniger sichtbar. Und zu oft ins Solarium ist auch nicht gut.

Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Tu das bloß nicht! Dehnungsstreifen verblassen nach einer Weile. Durch die bräune fallen die dann mehr auf da sie dann so weis wirken. :)

mahmoud33
Beitragsersteller

Besser weiss als lila

glxndx  26.06.2016, 15:25

ja aber was bringt es dann auch ins Solarium zu gehen? eigentlich dreht sich die Frage darum oder? 😂

Nein sie bleiben nicht ein Leben lang.
Sie verblassen nach nem jahr so sehr das du nichts mehr siehst!

Nein leider nicht, sie bleiben ein Leben lang.

mahmoud33
Beitragsersteller

Wie ein leben lang???

Ifosil  26.06.2016, 15:40
@mahmoud33

Ja, die wirst nicht mehr los. Sie werden mit der Zeit nur weniger sichtbar.