Hilfe Lateinübersetzung?

1 Antwort

Von Experte verbosus bestätigt

Was ist denn eine Zukunftsnotiz? Das Lateinische ist sehr präzise und ich habe keine Ahnung, was du meinst.

  • Ist das ein Zettel mit den Lottozahlen der übernächsten Woche?
  • Ist das eine to-do-Liste?
  • Ist das eine Notiz, die noch gar nicht existiert, weil du sie in 2 Wochen schreiben wirst?
  • Ist das eine Notiz der Zukunft an dich, wenn das Universum zu dir spricht?
  • ...

🤷‍♂️ Ich könnte dir erst weiterhelfen, wenn ich möglichst detailliert verstehe, was du meinst.🤷‍♂️

verbosus  22.09.2023, 21:32

Jipp, ich habe auch keine Ahnung, was eine Zukunftsnotiz sein soll ...