Hilfe bei einem Richtigen Abnehm' Plan?

1 Antwort

Trainingsplan lässt du dir im Gym erstellen, die erklären dir wie man die Geräte richtig nutzt und wie du am besten trainierst. Hier wo ich wohne hat fast jedes Fitnessstudio zusätzlich Ernährungsberatung und Sportmediziner die einem bei der Ernährung und anderen Faktoren auch nochmal ordentlich weiterhelfen können.

Schau dir am besten einmal ein Video zu den basics zur Ernährung an und lass dich dann in deinem Fitnessstudio beraten

Beispiel Video:

https://youtu.be/RqBBgrLph4s?