Hilfe Amazon?

2 Antworten

Das wird Amazon bekannt sein und es wird auch viele geben, die das ausnutzen.

Du hast es doch schon gemeldet und das große "A" hat offensichtlich nichts dagegen getan.

Du kannst es wieder melden, und es wird sich wohl wieder nichts tun.

Irgendwie tickt Amazon anders als Du.

Und Btw.... Dein Schwager macht sich strafbar. Nennt sich Betrug.

Nico03022005
Beitragsersteller

Und das das betrug ist weiß ich deswegen habe ich hier ja mal gefragt ob ich das nicht melden sollte

Nico03022005
Beitragsersteller

Ich hab das ja gemeldet und er sagte das auch die davon nichts gewusst haben und jetzt aber auch alle die dies ausgenutzt haben das. Konto sperren lassen