Hilfe🙏🏻?

mjutu  03.09.2023, 04:42

Die Frage ist unverständlich. Fehlt da ein Bild?

Skudapapa1
Beitragsersteller

Das Bild ist schon da😀

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kurve h(x) liegt doch bei x=5 klar zwischen 2 und 2,5 . Die 2,5 wird noch nicht mal bei x=6 erreicht.

Wieso möchtest du da eine Wurzel ziehen? Du brauchst den Wert einfach nur abzulesen. Für mich sieht das sehr nach 2,25 aus.

Skudapapa1
Beitragsersteller

Ja stimmt, aber das möchte nicht ich, sondern das Mathe-Peogramm, daher habe ich hier gefragt, warum hier Wurzelziehen gibt, habe sowas zum ersten mal gesehen beim Ablesen, für mich sieht es genauso aus, so circa 2,25 und vielen Dank🙏🏻👍🏻