Hey, habt ihr ideen?(Hilfe)?

Melli326  30.06.2024, 20:52

wie lang sind deine Haare denn?

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 22:42

Jetzt ned so lang 2-3 cm

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, da blank wegfällt: ich finde eye of the Tiger und Muffy Bottom sexy.

Vielleicht auch, weil ich das noch hinbekommen würde.🙈

Klar, die Landebahn ist klassisch, aber sie beiden anderen finde ich sexy. Einmal versteckst du die Lips, das andere Mal nicht .

Btw mutig von dir, wenn es deine FKK Premiere mit ihm ist.

LG und ich hoffe, ich konnte helfen.😉

Und wenn ich an meinen eigenen Urlaub denke: Da ist praktisch alles zu sehen, wenn auch um die 50 % rum blank sind.

Ich bin w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

summerbeach2021  24.06.2024, 20:34

Ach ja: mich würde interessieren, für was du dich entschieden hast🤗

summerbeach2021  29.06.2024, 19:26

Danke für den Stern 🌟 wenn ich helfen konnte

Je nachdem wie lang deine Haare sind würde ich sie an den Schamlippen etwas kürzen au ca. 1 cm und oben auf der Länge lassen. Ansonsten nur komplett auf das Maß reduzieren, dass es noch in ein Höschen passt, also klar definieren wo die Oberschenkel und so beginnen und dein Intimbereich aufhört.

Hoffe es gefällt ihm, wenn du nicht komplett rasiert bist. Würde mich freuen zu hören wie es war!

In meinem jugendalter war das trimmen ja noch nicht so üblich da war es oft naturbelassen.

Deinen aktuellen Zustand würde ich persönlich sehr nett finden.

Ansonsten aber Bermuda Triangel oder landing strip. Oder wenn es besonders werden soll das Herzchen

Am liebsten mag ich es komplett rasiert, aber "Landing Stripe" finde ich auch cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach den Klassiker, die Landebahn, links oben im Bild. Die Seiten schön glatt, und die Haare (je nach dem wie es bei dir aussieht dann) leicht getrimmt. Sieht sauber aus und die intimen Zonen sind bedeckt