Strand nach den Ferien kein Ziel mehr für Jungs?

3 Antworten

Na Du hast Dir doch die Erklärung schon selbst gegeben:

die Urlaubs- und Feriensaison ist für die meisten einfach vorbei. Und auch wenn das Wetter gerade wieder schön wird, aber wer nicht direkt am Meer wohnt ist einfach nicht mehr da.

Und selbst einige die an der Küste wohnen, werden allenfalls noch am Wochenende am Strand sein. Wer lange arbeiten muss ist oft einfach froh zuhause zu sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannik712
Beitragsersteller

Hast Recht ich meine Jungs 17 bis 25 die aus der Geged sind die haben doch noch Zeit mal für ne Stunde an den Strand zu kommen. Die 40 jährigen sind ja auch da

Charalambos  07.09.2023, 11:40
@Jannik712

Naja. offenbar eben nicht. Sonst wären sie ja da. Ich denke am Wochenende sieht es dann auch wieder anders aus...

Jannik712
Beitragsersteller
@Charalambos

Hoffentlich!!!! Es ist nicht schön als Wichsvorlage für alte Männer zu fungieren . Ich möchte ungern auf meine Bademöglichkeiten bei den Sommertemperaturen zu verzichten

Ehrlich gesagt bin ich genauso. Bin zwar weiblich aber ich verbringe diese ekelhafte Hitze lieber zu Hause und zocke ein bisschen als mich an den Strand oder ins Schwimmbad zu setzen. Ich würde es zwar gerne öfter tun aber weder meine Haut kommt damit klar, noch mein Kreislauf. Die meisten werden sich wohl einfach zurückziehen.

P.S. du sagst selber, dass die Ferien vorbei sind, da hast du wohl deine Antwort. Sowohl Schule als auch Uni fängt wieder an und da hat man nicht mehr viel Zeit für solche Aktivitäten.

Burritone  07.09.2023, 11:27

Uni fängt erst im Oktober wieder an,in manchen Bundesländern sogar erst im November.

MyMytics  07.09.2023, 11:32
@Burritone

Ist richtig, ich studiere selbst. Und trotzdem ist es für viele auch der Unianfang, heißt: Bafögbeantragung, Wohnung suchen, Wohnung mieten, Umziehen, Uni-Unterlagen einholen und und und... Das braucht alles Zeit. Selbst bei bereits Studierenden wird das Semester vorbereitet.

"Liegt es daran, dass die meisten nur als Urlauber mit ihren Eltern da waren und jetzt wieder schön brav ins Schwimmbad zu hause irgendwo gehen??"

Was hat das mit "schön brav" zu tun, wenn man nicht am Meer wohnt und nur ein Schwimmbad zur Verfügung hat?

"In den Ferien war das total anders,"

Überraschung, in den Ferien fahren Menschen ans Meer, die da normalerweise nicht sind und in den Ferien haben Menschen Zeit, tagsüber am Strand rumzuhängen.