FKK-Strand Domburg

2 Antworten

Hi, meine nette Frau und ich sind seit vielen Jahren überzeugte FKKler und sind wie Sie immer allein unterwegs. Domburg ist schön, versuchen Sie es doch einmal rechts davon in Oostkapelle. Dort ist ein 5 Kilometer langer FKK Strand, sehr sauber und nicht überlaufen. Es ist vor allem für Familien mit Kindern gut geeignet da man immer im Blick hat wo sich die Kids gerade aufhalten. Wir gehen z.B. auch in eine Saunalandschaft in einem Spaßbad in Würselen gleich neben Aachen. Auf dem Gelände ist ein ganzjährig beheiztes kleines Schwimmbad in dem nur FKK geschwommen wird sowie ein großer Whirrpool für mehrere Personen im Innenbereich. Jeden Freitag Abend ist das gesamte Spaßbad rein FKK, es macht riesigen Spaß nackt durch die Riesenrutschen zu sausen. Dort treffen sich von Familien mit Kindern bishin zu Greisen Menschen die FKK so sehr lieben wie wir es tun. Wir kennen noch einige Örtlichkeiten an denen man ungestört nackt spazieren gehen kann, alles im Kreis Aachen. Wenn sie sich uns anschließen möchten dann melden Sie sich einfach! LG Sauna

das is keine freundschafts, singlebörse :D haha ehmm... ja.... und dann noch fkk :D

timhannes
Beitragsersteller

ha! Du warst wohl noch nie da. Ich suche einfach ein paar Leute die damit kein Problem haben und nicht so verklemmt sind.

Probiers doch mal. Wenn du drei mal alleine da warst hättest du beim nächsten mal sicher auch ein bisschen Gesellschaft.