Themenspecial 11. Februar 2022
Dating (während der Pandemie)
Alles zum Themenspecial

Wie sagt man jemandem dass man nicht in ihn verliebt ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist immer: ehrlich sein. Auch, wenn es weh tut und man sich selbst zunächst unwohl fühlt. Denk immer daran: würdest du dich in einen Jungen verlieben und er würde die Gefühle nicht erwidern und dir was vorspielen, fändest du das wahrscheinlich auch nicht gut, oder?

Du lernst aus diesen Dingen für Dein Leben. Habe den Mut und sei ehrlich zu ihm. Und damit auch zu dir selbst. Am Ende ist es meist gar nicht so schlimm, wie du am Anfang denkst.

Das beste ist, so etwas immer persönlich zu machen. Du schaffst das!

Wir wünschen dir Mut und viel Erfolg.

Michael & Marie