Wer ist euer Bias aus Enhypen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ni-ki 37%
Sunoo 16%
Heeseung 16%
Jungwon 11%
Jay 11%
Sunghoon 5%
Jake 5%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sunghoon

ICH HAB DREI MAN.

sunoo, sunghoon und jungwon.

sunoo war mein erster bias und ich liebe ihn so sehr. ich mag seine sassy art, ER IST EIN MATERIAL GURL HALLO. er ist so süß, hübsch und hat ein gutes herz. wo er einmal durchs ganze gebäude gelaufen ist um jemanden zu finden mit dem er seine cheeseballs teilen kann.
ich finde auch nicht das er dick ist oder so, er hat nur ein hübsches rundes gesicht ER IST VOLL DÜNN HÄ.
ich liebe auch sunoos stimme

sunghoon ist so talented und ich schaue sehr zu ihm hoch. als ein vorbild. er hat alles für seinen eiskunstlauftraum (was ein wort) gegeben und ist nur trainee geworden um seine skills zu verbessern, er ist handsome (das werde ich aber über jeden member sagen weil keiner ist hässlich jhsjahjsh)
ich mag iwie das er sehr erwachsen und seriös und iwie auch kalt rüberkommt aber eine so liebe und lustige person ist, aber er ist ja auch ein i (sagte sie aber ist selber ein extrovertiertes i (checkt man es)) er kann auch so gut tanzen.

jungwon gibt mir so cat vibes und die art wie er englisch spricht HAHAH warum aber so aggresiv junge 😭
ich kann eigentlich gar nicht richtig erklären warum ich ihn so mag aber als ich ihn besser kennengelernt habe habe ich ihn auch sofort ins herz geschlossen.
jungwon ist so ein guter leader und tänzer

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  12.11.2023, 17:31

danke für den stern omg

Sunoo

Und Sunghoon :)) sunoo ist mein Bias, weil ich seinen Charakter so süß finde und ich seine Stimme so doll mag 🤗 und Sunghoon ist mein Bias, weil ich ihn so lustig finde und er auch voll gut tanzen kann und auch eine schöne Stimme hat! 💖Natürlich finde ich auch, dass sunoo gut tanzen kann, aber ich will nicht immer das gleiche schreiben 😅

Aber Ich finde, alle members sind sehr talentiert und ich mag alle gleich :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ni-ki

Ich fühle mich immer ein bisschen unwohl wenn ich sage dass Ni-Ki mein Bias ist, aber er ist einfach zu talentiert um nicht mein Bias zu sein. Seine Vocals und sein Rap sind total underrated!!! Hört euch SHOUT OUT an. Er hört sich fast besser als alle anderen an. Kein Hate!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
Jay

Mein Bias ist Jay.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop