Heute nacht ich bin aufgewacht und kann mich nicht bewegen warum?

3 Antworten

Schlafparalyse oder auch Schlaflähmung. Ist harmlos, wenn das aber ständig vorkommt sollte man mal zum Arzt gehen.

Ich hatte das auch schon mal und ich hatte auch große Angst ich konnte auch nicht nach meinen Eltern rufen meine Mutter meinte es wahr eine Schlafparalyse.

Nennt sich Schlafparalyse. Wenn man fest schläft, kann man sich nicht mehr bewegen. Bei einer Schlafparalyse wird zwar der Verstand wach, aber der Körper schläft sozusagen weiter.