Heute ist der 01.09. kann man bis zum 10.12. 10kg abnehmen?

5 Antworten

Hallo,

um Schnell abzunehmen kannst du Heilfasten in Betracht ziehen, bei dem du für eine bestimmte Zeit auf feste Nahrung verzichtest und stattdessen nur Wasser, Kräutertees oder leichte Gemüsebrühen zu dir nimmst. Ergänze das Heilfasten mit leichter körperlicher Aktivität wie Sparziergängen um deinen Stoffwechsel anzuregen und den Körper sanft zu unterstützen. Achte darauf, ausreichend Ruhe und Schlaf zu bekommen, damit dein Körper die Zeit des Fastens optimal nutzen kann.

Dazu gibt es eine Super Anleitung von Sandra M. füge dir den Link unten dazu.

Es Lohnt sich aufjedenfall mit zu machen. Wer nicht wagt, der Gewinnt nicht ;-) Viel Erfolg

https://lanaprinzip.com/index.php?page_id=12896#aff=Dilek02

Ja, kannst Du. Sport jeden Tag, keine Süßigkeiten und Fast Food, weniger essen als dein Köroer braucht...dann geht das.

Biinabiina98
Beitragsersteller

Denkst du es wäre möglich in Dezember auf 65 kg zu kommen? Wiege jetzt 81

Das geht locker, hab für 10 kg gerade mal 4 Wochen gebraucht

Biinabiina98
Beitragsersteller

Denkst du es wäre möglich in Dezember auf 65 kg zu kommen? Wiege jetzt 81

Mit viel Disziplin und Durchhaltevermögen.