Alpro Mandelmilch gut zum abnehmen?

*hier noch das Bild 😅

4 Antworten

Da is kein bild. Aber jedes mögliche essen ist gut zum abnehmen geeignet du kannst auch schokolade essen solange du im kaloriendefizit bleibst.

Als Milchersatz ist das von der Kalorien her schon gut, hat allerdings wenig Eiweiß.

Ich sehe kein Bild. Aber es kommt in erster Linie auf die aufgenommenen Kalorien an, du nimmst ab, wenn du unter deinem Tagesumsatz bleibst.

Nein. Gut zum abnehmen ist ein Kaloriendefizit, welches du entweder durch eine geringere Kalorienzufuhr oder eine höhere Kalorienverbrennung erzielst.

Mandelmilch ist eine absolute Katastrophe für die Umwelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss