heute im unterricht

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

wenn es nicht anders geht 51%
finde cool in die hose zu machen 36%
ja 13%
nein mach ich auch 0%

20 Antworten

finde cool in die hose zu machen

Nicht schlimm ist mir auch schon passiert mal in die Jeans oder in den Rock na und ist nicht weiter wild ist menschlich

finde cool in die hose zu machen

Ist nicht schlimm sich im Unterricht in die Hose zu pinkeln. Unsere Toiletten sind so dreckig das ich fast jeden Tag mit einer nassen Hose nach Hause komme. Manchmal mache ich mich in der letzten Stunde schon nass (andere Mädchen bei uns auch) oder kurz vor der Haustür. Ist bei uns in der Schule schon fast zum Sport geworden. Als bei uns vor ein paar Tagen die letzte Stunde ausgefallen ist, haben wir uns voe der Schule gemeinsam die Hose nass gemacht.

EarthCitizen  17.06.2013, 23:52

Da kommt mir so die Idee, ob das mal was für einen sicherlich sehr ungewöhnlichen Flaschmob wäre ... Müsste allerdings für die Umgebung trocken abgehen ...

Yeselle  27.09.2013, 14:31

seit ihr in der 6. klasse oder 7.

zafirab19cdti  21.10.2016, 18:19

Weisst du eigentlich das sowas eigentlich sogar zu einem sexuellen fetisch gehört was ihr macht, man nennt es natursekt.

ichbinich2000  07.11.2017, 17:30
@zafirab19cdti

Wär ich nie drauf gekommen...      augenroll

Aber merkwürdigerweise machen viele da einen Aufstand draus, obwohl das gar nichts schlimmes ist.

wenn es nicht anders geht

manchmal ist mir das auch schon passiert

wenn es nicht anders geht

...aber eigentlich muss der Lehrer einen gehen lassen.. das grenz ja sonst schon an Folter o.ä....

EarthCitizen  17.06.2013, 23:51

Ich stimme dem zu. Wer auf's Klo muss, sollte gehen. Wenn ein Lehrer so sein sollte, müsste man ihn oder sie mal nicht gehen lassen ...

Strenge Worte, das gebe ich zu - aber so was geht einfach nicht ...

wenn es nicht anders geht

was sein muss muss sein, ich würde aber mit dem lehrer ein wörtchen reden notfalls mithilfe der eltern, weil 4 stunden schon sehr arg lang ist. 2 stunden gehen ja noch...