Findet ihr es schlimm sich mal in die Hose zu machen?
Hallo, Ich hab mir letstes in der Schule im Sport in die Hose gemacht. Alle haben es gesehen und gelacht und ich stand auch noch neben dem Lehrer als es plötzlich pletschert und eine große Pfützt unter mir ist. Ich wollte es stoppen aber es ging nicht ,ich muste schon die ganze Zeit aber traute mich nicht zu fragen ob ich zum WC gehen durfte. Ist euch auch schon mal sowas passiert? Was habt ihr dann gemacht? Bitte helft mir und antwortet p.s.Ich bin 11 Jahre alt.
38 Antworten
das macht gar nix. mir ist das auch schon paarmal passiert und ich bin erst 14. rede ruhig darüber und versteck dich nicht. meine 8 jährige schwester pinkelt sogar regelmässig in die hose. ich selber machs einfach dann wenn ich weis das ich nichtmehr bis zum klo komm. dan piesel ich einfach rein und gut is. meine eltern sehen das gar nicht so eng. die waschen das auch dann. wenn wir zusammen spielen lassen wir es auch manchmal laufen da wir meistens keine lust haben aufs klo zu gehn
Das ist mir auch schon mal so gegangen habe meinen Lehrer gefragt und er hat mich auf die toilette gelassen. aber der weg war so weit das ich es nicht mehr geschaft habe. ich habe kurz vor den Toiletten mir in die Hose gemacht. und ich fande es irgendwie cool.daher halte ich es immer so lange es geht und dann lasse ich es einfach laufen.
es gibt schlimmeres, als sich mal in die Hose zu machen. Mir ist das auch schon passiert - dann gehe ich halt nachhause und dusche mich, Unterwegs nehme ich lieber windeln.
Hi!
Schäm dich nicht, mir ist so was ähnliches noch passiert als ich 14 war! (bin ein Junge)
Unsere ganze Klasse hat damals monatelang unseren Sportlehrer bearbeitet, damit wir endlich mal in die Trampolinhalle in der nächsten Stadt fahren. Irgendwann hat er dann endlich ja gesagt, und wir sind statt den 2 Stunden Sport am Nachmittag Trampolinspringen gefahren. Nach der Ankunft in der Halle sind wir alle sofort losgerannt und hatten gleich großen Spaß.
Schon früh merkte ich, dass ich mal pinkeln musste, entschied mich aber dafür, dem Spielen mit meinen Klassenkameraden Vorrang zu geben. Selbst als ich schon wirklich dringend musste, hatte ich zu viel Spaß, um auf die Toilette zu gehen. Und gerade als ich mich mal kurz entschuldigen wollte, um aufs Klo zu gehen, entdeckte einer meiner Freunde einen Bereich, in dem man in riesigen Trampolinen in Gurten angeschnallt war, und somit Meterhoch springen konnte.
Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, und so sprang ich bald gemeinsam mit 3 meiner Freunde in den Trampolinen, welche in einem kreis angeordnet waren, sodass man sich gegenseitig beim Springen zusehen konnte. Ich hatte viel Spaß, aber schon nach wenigen Minuten musste ich wieder Pipi, und dieses Mal war der Drang so stark, dass ich es beim Springen kaum aushalten konnte.
Ich erkannte endlich meine Lage, hörte auf zu springen und rief nach jemandem vom Personal, der mich aus dem Gurt befreien konnte. Zu meinem Unglück unterhielten sich die Mitarbeiter gerade etwas abseits, und als mich nach einigen Minuten endlich jemand bemerkte, war mein Drang fast bis ins unermessliche gestiegen.
Als der Mann vom Personal endlich bei mir angekommen war, stand ich gekrümmt in der Mitte des Trampolins und hielt mir den Schritt. Der Mitarbeiter verstand, was bei mir los war, musste mich aber trotzdem bitten, mich gerade hinzustellen und kurz still zu halten, damit er mir den Gurt öffnen konnte.
Ich richtete mich auf, spürte aber im selben Moment, dass ich die dadurch endgültig die Kontrolle verlor. Meine Schließmuskeln gaben den Dienst auf, meine Unterhose wurde nass und ich versuchte verzweifelt, den Strahl zu stoppen. Meine Mühen waren jedoch vergebens, ich konnte es nicht mehr halten und begann, noch immer im Gurt des Trampolins, in meine Hose zu pinkeln.
Meine hellblauen Jeans färbten sich dunkel, als ich vor unzähligen anderen kindern in der Halle den Inhalt meiner Blase in meine Kleider entleerte. Ich begann zu weinen und musste warten, bis mich der Mitarbeiter aus dem Gurt befreit hatte und ich mit pitschnasser Hose durch die Halle zurück zu meinen Lehrern konnte, wo ich frische Wäsche bekam.
Ich wurde wochenlang in der Schule gehänselt deswegen und war fortan dafür bekannt in meiner Schule, da sich normalerweise niemand in meiner Stufe noch in die Hose gemacht hat.
Hey das ist überhaupt nicht schlimm, ist mir auch schon oft passiert. Ist zwar sehr peinlich aber, Hey! Die Welt geht weiter. Auch wenn es sich in dem Moment so anfühlt, als ob es nichts schlimmeres gäbe, es gibt noch schlimmeres, und daran will man erst gar nicht denken. Ich hoffe das es mittlerweile keinen mehr interessiert ( also aus deiner Schule) und ja. Das ist echt kein Weltuntergang ❤️