Hermes Retoure - Abholung?

2 Antworten

Ja,ja....vor die Tür stellen,ich glaube es ja nicht.Dann wirst du spätestens bei der ersten Mahnung merken,dass das Paket nicht Hermes hat.

abcdefghijklmns
Beitragsersteller

Ich frage nur so blöd, weil meine Mutter das seid Jahren so macht und bei ihr bisher nichts passiert ist. Kein Grund, so eine dumme Antwort abzugeben :D

Wie willst du dann beweisen das du es abgegeben hast?

Merke, nichts was dich Geld kosten könnte ohne SCHRIFTLICHEN Beleg abgeben

abcdefghijklmns
Beitragsersteller

Okay, also ich muss ihm das persönlich in die Hand drücken? Und sagst nur du, dass es halt nicht safe ist oder geht das so wirklich nicht?

Es gibt ja schließlich auch Vollmachten für Hermes etc. zur Ablage eines Paketes...

Repwf  29.04.2018, 20:42
@abcdefghijklmns

Du kannst es sicherlich auch hinstellen, ABER da übernimmt Hermes sicherlich keine Garantie für

Hast du Glück und einen ehrlichen Boten ist alles gut - wenn der aber sagt „da stand kein Paket zum abholen!“ —- was dann?