Nimmt der Hermes-Bote Retouren mit?!

2 Antworten

Der Hermesbote nimmt das mit. Ob es was kostet, wenn du einen Retour Aufkleber hast dann nicht. Sonst ist es kostenpflichtig wie ein normales Paket.

In ALLER Regel nimmt dir der Fahrer die Retoure MIT KUSSHAND ab. Es kostet kein Geld, und der Fahrer bekommt für jede Retoure einen kleinen Betrag zusätzlich.

Von allen Etiketten, die ich in meiner Tasche stets dabei hatte, waren die Retourenkarten zuerst leer :D :D