Hermes möchte Retoure nicht abholen?

2 Antworten

Hast du es schonmal mit Retoure stornieren versucht? Dann kannst du nochmal eine neue Retoure anfordern, würde dann aber nicht mehr Hermes nehmen, weil die sehr unzuverlässig sind sondern die Rücksendeoption DHL mit QR Code auswählen. Dann bekommst du einen QR Code und kannst damit entweder zur Packstation, die Drucken kann oder du zeigst den Code einer Filiale vor. Die machen dann den Rest.

DOMINIK106
Beitragsersteller

Ja, hab die auch schon storniert und neu gestartet, bringt nichts

DOMINIK106
Beitragsersteller
@Celi2103

Ja, hab ich jetzt auch gemacht. Hoffen wir mal, dass der DHL Paketshop das annimmt

Verlangen kannste viel, bekommen ist eine andere Geschichte.

Ist ja auch nicht dein Problem, sondern das des Verkäufers, wenn sein Versanddienst nicht arbeitet. Kontaktiere den Verkäufer.

Celi2103  01.03.2022, 15:57

Naja wenn es Versand und Verkauf durch Amazon ist, dann ist sie schon an der richtigen Adresse

Celi2103  01.03.2022, 16:01
@OhMiaMiaJa

Ja das sage ich ja, dann ist sie schon an der richtigen Adresse mit dem Amazon Support 😅

Celi2103  01.03.2022, 16:05
@OhMiaMiaJa

Für mich heißt der Kundenservice der Support von Amazon, denn nur Amazon könnte einen neuen Abholauftrag beauftragen, deshalb schließe ich daraus, dass sie auch Kontakt mit Amazon hat