H&m Retoure kostenlos wenn ich den Rücksendeschein verlegt habe?
Hallo,
ich habe etwas bei H&M bestellt und würde es nun gerne zurückschicken. Allerdings habe ich den Aufkleber für die Rücksendung verlegt. Ich kann die Adresse auch per Hand draufschreiben, aber kostet mich der Versand dann etwas? Eigentlich ist die Retoure mit Aufkleber ja immer kostenlos.Versandunternehmen ist Hermes.
LG und Danke :)
5 Antworten
Eigentlich musst du dann den Versand bezahlen. Ruf bei H&M an und frag nach, ob man da was machen kann.
Also für alle die aktuell solch ein Problem haben: Einfach zum Hermes Paket Shop und die drucken euch den Retoureschein aus. Quittung behalten bis die Sendung angekommen ist. Gern geschehen :)
Hey ich habe fast täglich mit solchen Fragen zu tun da ich am Postschalter arbeite. Rufe bei H&M an und frage ob du das Packet Unfrei verschicken kannst dann zahlst du nix nur der Empfänger in diesem H&M muss dann 12 € zahlen. mach es aber nicht einfach so, denn wenn du es Unfrei verschickst und die es nicht annehmen, dann kommt es zurück und du musst die 12€ zahlen. Ansonsten schau mal wie du es am besten verschicken kannst ob Päckchen für 4,10€ allerdings hast du keinen Nachweis dann, denn H&M kann immer noch sagen sie haben das Päckchen nicht erhalten und wenn du es als Packet für 6,90€ verschickst hast du einen Nachweis und du kannst das Packet im Internet verfolgen, da du dann eine Sendungsnummer hast und H&M kann nicht sagen sie haben es nicht bekommen zusäztlich ist das Packet bis zu 500€ versichert. Ich wünsche dir viel Glück
Kundenhotline anrufen und um neuen Rücksendeschein bitten. Die wollen dich ale Kundin ja behalten... ;-)
Ja musst dann Versand bezahlen
Hey danke. Hab angerufen und es ist so leicht; der Hermes Shop druckt mir auf Wunsch einen neuen aus;)