Hermes Adressklärung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Paket ist nicht zustellbar (angeblich falsche Adresse)

Wenn die Lieferadresse nicht korrekt ist, darf das Paket auch nicht vom Zusteller an einen Shop weitergeleitet werden.
So ist jedenfalls die Regelung bei DHL, wird bei Hermes nicht anders sein.
Für eine genaue Erklärung ist ein Kontakt zu Hermes unumgänglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  10.06.2021, 12:21

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

P2661
Beitragsersteller

Das Paket wurde, ohne weitere Kontaktaufnahme, jetzt doch an den Paketshop geliefert, also lag es wohl an etwas anderem...Naja, trotzdem danke!