DHL Paket seit 2 Tagen Sendung wurde für Weitertransport vorbereitet?

4 Antworten

pure Frechheit, dass DHL Sonntags nicht arbeitet, und Samstags vielleicht auch keine x Stunden. Ich würde die an Deiner Stelle verklagen auf alles.

Manche halten sich echt für den Nabel der Welt.

1975Lars  11.06.2024, 10:05

Hast Du Das ironisch gemeint?

XCOM88
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich auch , aber sonst werden Paket auch Samstags weiter transportiert , und ich bin deswegen so genervt weil dhl nur probleme macht

Guten Morgen.

Du kannst Garnichts machen. Eine Beschwerde bringt Nichts. Nur weil eine Sache mal ein- oder zwei Tage länger dauert ist keine Katastrophe entstanden.

Ich verstehe Deine Ungeduld nicht.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Hallo, wie ist denn die Situation ausgegangen? Kam das Paket nach einigen Tagen oder lag doch ein Problem vor? Habe aktuell das selbe Problem.

Atmen kann man, das hilft beim Herunterfahren und Normalisieren der Emotionen.

Eine Nachforschungsauftrag kann der Absender - der du ja ganz offensichtlich nicht bist - erst nach einer Woche stellen.

XCOM88
Beitragsersteller

Entschuldige aber ich hab nur Problem mit Dhl deswegen fahre ich so aus der Haut

LisaAusPisa  10.06.2024, 18:23
@XCOM88

Ich arbeite beruflich jeden Tag mit DHL zusammen 😉

Da kann man an manchen Tagen durchdrehen, an den anderen manchen sie einen verdammt guten Job.