Helpp wie kann er zu mir nach Hause kommen?

4 Antworten

Kennen deine Eltern deine Englisch Note? Versuch vielleicht mehr aus der Sicht der Schule zu argumentieren. Oder vielleicht bietet dein Kumpel dir an, bei ihm zu lernen. Wahrscheinlich machen sie sich einfach Sorgen um dich (auch wenn ich nicht weiß wie alt ihr beide seid?). Vielleicht geben deine Eltern nach, wenn sie den sinnvollen Aspekt des Treffens sehen. Vielleicht müssen sie ihn auch nur kennenlernen um mit ihm warm zu werden.

361karinazka
Beitragsersteller

Also ich stehe auf Englisch auf einer 4-5 ich bin 16 und er ist 17 und meine Eltern machen sich immer Sorgen um mich

Finde ich auch selber übertrieben. Man kann zuhause außerdem eh am besten lernen.

LoverOfPi  27.01.2020, 19:45

Ich kann ebenfalls nur zuhause, allein lernen.

Hallo, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

ich habe früher auch so eine ähnliche Diskussion führen müssen mit meinem Vater. Sie sehen in ihren Töchtern halt immer ihr „kleines Mädchen“, das ist aber nicht überhaupt nichts schlimmes und er will dich damit nur von schlechten Erfahrungen beschützen. Nimm das deinem Vater /deiner Mutter nicht übel.

ich habe das erste mal mit 15 einen Jungen mit nach Hause gebracht, meine Eltern hatten auch Angst davor, dass er nur „das eine“ will, aber ich hab denen dann mit all meinem Mut gesagt, dass wenn wir miteinander schlafen wollen würden hätten wir auch überall anders die Möglichkeit dazu, dafür braucht man nicht zwingend ein Bett zuhause 😁

sie haben kurz sehr lustig dreingeschaut, aber ab da durften jungs vorbei kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

361karinazka
Beitragsersteller

Also ich bin 16 Jahre alt meine Eltern denken dass ich auch nur das eine will aber es stimmt nun nicht mal. Ich habe ihnen halt erklärt wieso er zu mir nach Hause kommen soll aber sie glauben mir halt nicht

Ich weiß nicht ob du deine Eltern da so überzeugen kannst :/ Aber es gibt andere Orte wo ihr lernen könntet. Habt ihr eine Bücherrei in der Nähe?

361karinazka
Beitragsersteller

Ja wir haben eine Bücherei in der nähe

LoverOfPi  27.01.2020, 19:45
@Arigrande692

idk. Ich kann es zwar verstehen, dass da sehr viel Ruhe und ähnliches ist, jedoch kann ich nur zuhause, alleine lernen... idk. why.. überall anders finde ich keine konzentration