Help, er hat mir seine Liebe gestanden was soll ich tun?

7 Antworten

... Liebe ist es wahrscheinlich noch nicht, das Wort wird meistens einfach viel zu früh benutzt.

Mach dir keine Sorgen, dass du Gefühlsmäßig noch nicht so weit zu sein scheinst wie er ist gar nicht schlimm und vollkommen normal. Ich denke wenn du ihm nett antwortest und schilderst, dass du ihn sehr magst und auch gerne mit ihm zusammen wärst, dir das mit liebe und verliebtheit aber noch zu schnell geht, wird er es verstehen.

Warte bis du sicher bist und es ist immernoch besser ihn zu verletzten, als ihm falsche Hoffnungen zu machen und ihn dann zu verletzen.

wenn du dir unsicher bist, lass es.
Sag ihm, dass du ihn auch sehr magst, aber es nicht für mehr reicht.
Immer dieses verlieben in der Freundschaft, typisch.
Viele wollen aber auch nur dass eine

Also wenn du ständig an ihn denkst heißt es ja dass du Gefühle für ihn hast. Sag du brauchst bisschen Zeit zum Nachdenken weil du magst ihn ja .

Sag ihm dass du Zeit brauchst dir klar zu werden was du fühlst. Du kannst natürlich in dieser Zeit auch was mit ihm unternehmen. Aber lass dir nicht zu viel Zeit mit dem hinhalten. Das wäre dann nur unfair.