Haltet ihr was von Freundschaft zwischen junge und Mädchen?

8 Antworten

Eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen "bewerte" ich genauso, wie eine zwischen Junge und Junge und Mädchen und Mädchen. Menschlich gesehen bewerte ich beide Geschlechter eh gleich.

Ich finde es eigentlich sogar gut, dass es Freundschaften zwischen Jungs und Mädels gibt, da dass das Rollenbild etwas lockert, und zeigt, dass Freundschaften nicht immer gleichgeschlechtlich sein müssen.

Kommt immer ganz drauf an. Beste Freunde ist für mich eine schwierige Sache. Denn ich liebe zb meine beste Freundinnen, nur leider stehe ich nicht auf Frauen.

Ich sage nicht dass es gleich die liebe sein muss aber interesse. Sonst wärst du mit dieser Person ja nicht so gut befreundet. Und Lust hat jeder Mensch!

Ich denke aber dass man sowas sehr weit herauszögern kann, bzw komplett vermeiden.

Also ja eine Freundschaft ist möglich, aber ja es werden auch romantische oder sexuell Gefühle aufkommen, den man aber nicht nachgehen muss

Nein natürlich nicht. Dann würde man sich ja in jeden zweiten Menschen verlieben. Aber viele Menschen sehen eine Freundschaft irgendwann als mehr an. Genauso gut kann es aber auch einfach sein, dass er nicht ihr typ ist und sie nicht sein typ.

Und ja ich habe einen besten freund und das ist mein ex. Ansonsten hab ich außer einer Freundin keine Freunde. Und meinen Freund noch aber das ist ja nicht ein Freund sondern mein Freund😬

Hansens7234  24.05.2020, 23:28

Freund×Freund÷Freund+Freund-Freund=Freund?🤔

Lady41  24.05.2020, 23:08

Das heißt ja nicht das man sich direkt verliebt. Sexuelle Anziehung/Interesse reicht ja schon.

Ich bin selber ein Mädchen. Bei mir klappt es sogar besser als mit anderen Mädchen. Mein bester Freund ist immer für mich da wenn ich ihn brauche und andersherum auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich habe auch einen besten Freund und verstehe mich bestens mit ihm. Ich finde es auch immer unverständlich wenn alle meinen das würde nicht funktionieren. Ich meine wenn wir zum Beispiel in der Schulklasse oder bei der Arbeit mit einer männlichen Person befreundet ist oder sich gut versteht heißt das ja nicht gleich das man was von dieser Person will. In der heutigen Zeit wird sowas halt auch schnell übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung