Helle Haut und aschblonde Haare

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau wie du helle haut blonde haare und grüne Augen :) Dir stehen: pastelltöne (die meisten) schwarz,weiß, braun, gelb Farben wie: kräftiges blau und grün oder auch grau können dich schnell sehr blass erscheinen lassen,was aber nicht heißt dass es dir nicht stehen könnte :)

du bist ein frühling. alles zarte ist schön. hellgrün, hellrosa, nicht: schwarz, braun.

mhh ein satter grünton um deine augen zu betonen würde dir echt super stehen!!!

pastellfarben, aber du kannst dich auch komplett schwarz kleiden ohne dass du gleich wie ein Emo aussiehst