Welche Farben passen am Besten zu heller Haut(Nagellack, Kleidung, etc.)?

4 Antworten

Ich würde auf kräftige, aber nicht zu dunkle Farben setzen. Also egal ob Blau, Grün, Rot, Petrol, Bordeaux... es gibt ja immer noch Abstufungen in der Helligkeit. Und da würde ich einen zu starken Kontrast zur hellen Haut vermeiden.

Ob dir aber eine Farbe oder Kleidungsstück wirklich steht, kann man letztlich nur visuell beurteilen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Eule!

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich persönlich finde helle, zarte, klare, aber unaufdringliche Töne auf heller Haut am schönsten. Dunkle Farben lassen den natürlich hellen Teint unästhetisch blass und kränklich aussehen, während die lichteren Töne ihn angenehm hervorheben und betonen...

Es gibt sowohl einen kühlen und warmen Hautunterton, beide auch bei heller Haut.

Somit müssten wir erst wissen was davon auf dich passt.

Pastelfarben sind schön und passend!