Helle Haut , blaue augen und Blonde haare?

Passt das zu mir?? - (Haare, blond)

3 Antworten

ja, blonde haare sehen bei heller haut auch gut aus ;)

ich denke schon, dass dir das stehen würde aber von braun auf blond ist echt ein schritt. lass das auf jeden fall lieber beim friseur machen! und auf einmal blondine zu sein kann auch schwieirg werden, ist halt eine rieisge typveränderung. überleg dir das echt lieber guT!

Deeaaismyname
Fragesteller

danke für die antwort....jaa ich hatte mal eh blonde haare aber eher ein kommisches blond also das foto ist vor 2 oder 3 jahre her..... Ich füge das foto hinzu :))

Blaue Augen,helle haut und blonde Haare sehen immer gut aus,aber Pass auf das da nicht so ein Wasserstoff blond rauskommt weil es dann ziemlich billig aus sieht :)