Schwarze haare zu blauen augen?

10 Antworten

Hallo,

Es ist immer eine Sache, des Geschmacks. Ich hab auf blaue Augen und hab mir die Haare schwaz gefärbt. Ich persönlich finde es schön, aber es gibt auch welche, die es halt nicht mögen

Sieht zusammen sehr gut aus würde ich sagen.

Und mit Krankheit wegen heller Haut... Deine Haut wechselst du ja nicht. Deswegen bleibt das Gesundheitsrisiko das gleiche wie vorher.

Matschpfirsich  26.05.2016, 00:14

Ich finde dass schwarze Haare mit blauen Augen mystisch, magisch und irgendwie geheimnisvoll wirken und sorry, das ist eben mein Geschmack.

ninasaxyy
Beitragsersteller

Meinte ob man damit krank wirkt nicht wird, sry tippfehler :)

User3Generation  25.05.2016, 23:52

hast du ein Geschmack :D ... ist dasselbe wie Heino! der sieht ja mit seinen roten Augen und blonden Haaren auch nicht schön aus :D

lewei90  25.05.2016, 23:54
@User3Generation

???? Der ist Albino und kann nix dafür!!! Auch wenn das seine "Musik" nicht unbedingt entschuldigt.

Hab auch blaue Augen und braune Haare (von Natur aus) und helle Haut aber viele finden es schön hab auch noch nix schlechtes gehört hahah hab mir die Haare jetzt auch etwas dunkler getönt weil die Augen dann mehr betont sind, aber schwarz find ich zu krass vielleicht solltest du mal Richtung braun/dunkelbraun gehen und schauen ob es dir gefällt :)

neveryourbabe  25.05.2016, 23:57

Dann würd ich es schwarz machen sieht bestimmt gut aus:)

ninasaxyy
Beitragsersteller

Ja dunkelbraun ist ja schon meine naturhaarfarbe :)

Nein, nicht unbedingt. Mein Opa hatte schwarzes Haar und blaue Augen. Bei dem wurde garantiert nichts gefärbt. Das ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber nicht unnatürlich. Immerhin gibt es auch Meschen mit dunkler Haut und rötlich/blondem Haar (selten, kommt aber vor).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Brille.

Mit der hellen Haut sieht es vllt nicht immer so toll aus, aber ich finde blaue Augen zu schwarzen Haaren wunderschön :)