Welche Farben (Kleidung) passen zu dunkelbraunen Haaren?

8 Antworten

ich finde zu dunkelbraunen Haaren passen knallige Farben sehr gut, weil dunkle Farben würden einen zu trist wirken lassen und helle pastelltöne passen eher zu Blondinen finde ich. Also knallpink, knallrot, royalblau sehen zu dunklen Haaren super aus :)

Das kommt darauf an, welche Hautfarbe du hast. Wenn du gebräunte Haut hast, stehen dir Jeansjacken, helle Kleider und Oberteile, aber auch knallige Oberteile und helle Jeansshorts. Dunkle Kleidung solltest du vermeiden. Wenn du helle Haut hast, gehen auch knallige Farben, und jeans, aber keine Farben wie rosé oder weiß!! Gut passen: blau, grün, dunkelrot.

Da Braun hauptsächlich aus Rot besteht passen als Kontrastfarbe, die das ganze betonen Grüntöne:)

Auf jeden Fall helle Kleidung!

Hey :) Die Frage ist gar nicht so einfach zu benatworten! Zu braunen Haaren passen zu dunkle Farben nicht so gut oder sehen zumindest nicht so interessant aus. Aber man kann auch nicht sagen, dass man jetzt champagner als Brünette tragen kann. Ich bin auch brünett und in champagner z.B. sehe ich extrem blass aus. Es kommt immer auf deinen Teint, deinen Charakter und z.B. deine Augen usw usw an. Außerdem natürlich auf deinen eigenen Klamottengeschmack ;) Ich trage sehr gerne altrosa oder weinrot. Am besten ist es, wenn du dir die Haare einfach färbst/tönst und dann mal eine Runde Trockenshoppen (also halt einfach Kleider in den Läden anprobieren) gehst und rumprobierst. Du musst es ja nicht alles kaufen. Dann findest du schon die Kleidung und die Farben, die dir stehen und gefallen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :), LG, jokerfreak