Haarfarbe für helle Haut, Sommersprossen, blau-graue Augen

5 Antworten

Ein etwas dunkles Blond ist gut, doch auf keinen Fall dunkler, da eine dunkle Haarfarbe deine Haut noch heller scheinen lässt. Kenne das Problem leider selbst & da ist es nicht gut eine zu dunkle Haarfarbe zu haben, weil es nunmal die Haut noch heller scheinen lässt.

hanna1306
Beitragsersteller

Danke schön:)

Hell-Braun, ich finde das sieht grade bei Blauen Augen und Sommersprossen, Klasse aus!

hanna1306
Beitragsersteller

ok, danke:)

Hay,hanna wähle dir die frabe NATURBLOND .diese ist dunkler als blond aber nicht zu dunkel wie braun. meine freundin hat auch helle haut und blaue augen und hat sich auch so die haare gefärbt und es sieht echt klasse auch..bei dir bestimmt ach!!!!

GRUSS ♥

hanna1306
Beitragsersteller

Danke, ich werd's mir überlegen:)

rotblond oder Kupfer, aschblond sieht bei sommersprossen immer sehr schön aus finde ich.

ein kupfer blond oder rot würde schön aussehen und auch natürlich, "rothaarige" haben ja immer sehr helle haut :)