Wie Findet ihr Schwarze haare , helle haut und grüne augen?

17 Antworten

Hey DilaraArs.

Ich habe selber auch sehr dunkle Haare, eine helle Haut und grüne Augen ! Und schon oft wurden mir Kompliment gemacht.. Auch wenn manche sagen ich seh krank aus, aber ich kann ja nichts für meine Hautfarbe. !

Also ich finde, dass sieht gut aus ! Ich will jetzt aber nicht Selbstverliebt rüberkommen oder so ;-)

Lunastern1988  10.07.2023, 05:47

Ich weiß der Beitrag ist Steinalt 😂 aber fühl ich …. Jeder so bischte krank ? Ich so ne ist meine normale Hautfarbe 🫣🤣 hab sehr helle Haut grün-blaue Augen eher grün,brünett und Sommersprossen um die Augen und werde nicht braun und sehr empfindlich Sonne gegenüber 😅🙄

Ich glaube das kommt dann noch auf deine Gesichtszüge an... wenn du eher eine Spitze Nase hast dann wirkts glaub ich ein wenig Hexenmäßig. Dunkle Haare lassen helle Haut meistens auch noch blasser wirken.

DilaraArs
Beitragsersteller

hmm ist bisschen mischung aus schweinchennase und soo bisschen spitze nase .. ist zwar bisschen spitz aber auch hoch :D ööh i.wie komisch :D und bisschen breit

Kommt darauf an wie das Gesicht ausschaut ,ich kann ja nicht anhand von irgendwelchen Farben beurteilen ob der Mensch schön/nicht schön ist. Aber alleine die Kombination von schwarzen Haaren und grünen Augen finde ich persönlich nicht gut.

auf jeden fall. was besonderes, nicht wie alles schwarze haare, braune augen oder blond und blaue augen. :-)

Gefärbte schwarze Haare mit grünen Kontaktlinsen finde ich nicht so toll, aber von Natur aus schön