Welche bikini farben passen zu sehr heller haut (weiß) und blonden haaren?

17 Antworten

Hallo

Ich persönlich denke, dass Dir rot eher  weniger stehen wird. Zu blonden Haaren? Total. Aber eher weniger zur hellen Haut. Besonders wenn Du dann noch Hautunreinheiten hast (kl. Pickel usw.) dann scheint auch Deine Haut rötlich, obwohl Du gar keinen Sonnenbrand hast.

Ich empfehle Dir navyblau. Toll zu blond und elfenbeinfarbener Haut!

Probier ihn aber trotzdem an. Vielleicht steht er Dir doch. Gutes Baden!

Oota

am besten probierst Du einfach mehrere in verschiedenen Farben an, dann siehst Du im Spiegel, welcher Dir am besten steht. Rot ist übrigens in diesem Jahr die Modefarbe.

Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen, sonst vielleicht noch rosatöne oder hellblau-mint, ich weiß ja nicht, welche Augenfarbe du hast, bei grünen Augen könnte auch ein grüner bikini im ähnlichen ton wie deine Augen passen

Alle Farben sind wunderschön - grün würde ich glaub ich besonders hübsch finden bei heller Haut- ein pastelgrün =) Viel Spaß bei mSchwimmen

türkis/ hell blau finde ich passen immer am besten :D