Braune Augen Heller hauttyp - Haare blond färben?

Etwa so zu färben  - (Haare, Mode, Augen)

5 Antworten

Es wär bestimmt schön aber ich würde es dir nicht empfehlen da blondieren die Haare extrem kaputt macht und dunklere Haare in der Gesellschaft um einiges besser ankommen (habe diese Erfahrung gemacht in Sachen Vorstellungsgespräch, Wirkung auf fremde usw)

Es würde dir vielleicht stehen...aber niemals so sehr wie deine Naturhaarfarbe. Ich persönlich finde es sehr schade, wenn sich Leute ihre schönen braunen Haare blond färben und diese durch das Färben dann strohig werden. Ich selbst habe auch dunkelbraune Haare und bin sehr stolz darauf. Ich weiß zwar nicht, ob du auch beabsichtigst, dass sie wie auf dem Foto einen Ombre-Effekt haben, aber ich persönlich finde, dass die Spitzen dadurch strohig wirken und der Ansatz fettig wirkt. Ich bin mir auch bewusst, dass das alles wahrscheinlich zu weit hergeholt ist und entschuldige mich auch für meine recht subjektive Meinung, aber das musste ich einfach loswerden ;) MfG

Ich finde, das sähe gut aus. Hab selbst auch helle Haut, braune Augen und naturblonde Haare;)

Hab ich was an den Augen oder sind Deine Haare auf dem Bild blond? M.R.

MrsUlusoy
Fragesteller

Nein also ich möchte sie so färben 😂

Ich sehe blond auf dem Bild ?

MrsUlusoy
Fragesteller

das bin NICHT ich. So würde ich sie gerne färben.