Havaneser Ernährung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein hochwertiges Nassfutter suchen und es dabei belassen. Wenn der Hund dann weiterhin Durchfall hat, muss beim Tierarzt die Ursache abgeklärt werden (Parasiten, Unverträglichkeiten, etc.)

Barfen ist, wenn es richtig gemacht wird, meiner Meinung nach die beste Fütterungsform. Es ist kein Hexenwerk, aber man muss sich vorher gründlich mit der Thematik befassen, damit es nicht zu Unter- oder Überversorgungen kommt. Es will (und kann) auch nicht jeder "ekligen" Kram, wie frischen Pansen, zubereiten.

Bei den Leckerlis und Kauartikeln würde ich darauf achten, dass sie nicht hauptsächlich aus "Schrott" bestehen. Da muss man sich nicht an eine Marke halten, so lange der Hund keine Unverträglichkeiten hat.

Na dass der Hund Durchfall hat bei dem Durcheinander ist ja nicht verwunderlich.

Entscheidet euch mal für eine Sorte und bleibt dabei.

Barf ist nur tödlich, wenn du es falsch dosierst und selbst dann, ist der Tod unwahrscheinlich.

Welche Futter hast du schon probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

Barfen ist nicht tödlich

Was ein Blödsinn

Wir barfen auch und es kommt sehr gut an