Hautkrebs? Soll ich mit meinen Hund zun Tierarzt?

Edit: Wir waren beim Tierarzt. Es ist zum Glück nur eine Warze Juhu!!❤️🙏🥺

3 Antworten

Ja, das solltet ihr definitiv beim Tierarzt abklären lassen. Das sieht nach einem kleinen Tumor aus. Ob der gut oder bösartig ist kann man von außen nicht beurteilen

Jede Umfangsvermehrung sollte vom Tierarzt abgeklärt werden. Meist ist so etwas harmlos, aber man sollte auf Nummer sicher gehen.

Vom Tierarzt abklären lassen.

KeinPlanName217  07.06.2021, 17:51

Stell dir vor: Das ist eine ältere Dame und du denkst, dass das von einem Tier ist :D

HobbyLos718
Fragesteller

machen wir, lieber früh als spät 👍