nach Zeckenbiss eine Warze?

3 Antworten

Lass einen Tierarzt draufgucken. Zecken beißen sich nie so fest, dass der Hund beim rausziehen Schmerzen hat. Meine Hunde haben während eine Zecke gezogen wird noch nie gezuckt und ich hatte auch schon drei Zecken und nie tat das rausziehen weh.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Es kann passieren dass nach einem Zeckenbiss eine entzündungreaktion ensteht die einer warze ähnelt. Verändert sie sich grob oder wird der hund krank dann direkt zum Tierarzt.

Auch wenn du dir jetzt schon unsicher bist würde ein kompetenter blick beim Tierarzt nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen